Dienstag, 19. Februar 2008
JUSTICE - REJECTED FABRIC MIX


Weiss nicht ob Ihr alle die Fabric Mixes kennt.
Jeden Monat werden etablierte DJs und Produzenten (u.a. Carl Craig, Villalobos, Lcd Soundsystem usw.) vom Londoner Kultclub Fabric dazu berufen eine Compilation zu mixen. Die sind auch wirklich meistens sehr zu empfehlen.
Jetzt wurden Justice von Fabric beauftragt einen Mix zusammenzustellen. Was sie auch taten. Allerdings wurde der Mix von den Fabricmachern nicht angenommen. Zu kurz war wohl die Begründung. Umso besser für uns alle, denn den Mix gibts jetzt zum kostenlosen Download im Netz. Obwohl ich dachte, dass ich von Justice mittlerweile gehörig die Schnauze voll hab, muss ich zugeben:

DER MIX IST GRANDIOS!
Ich verlinke jetzt hier einfach mal die Downloadseite...ich denke das geht klar..(oder, admins?)

GO TO DOWNLOAD

... comment

 
na klar!!!
Der Download läuft! Ich bin gespannt! Aber die Playlist sieht schon gut aus! Rondo Veneziano! Von denen hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört.

... link  

 
mixreview
Nun hab ich den Mix also gehört und schlecht ist er nicht. Ja, irgendwie gut ist er wohl schon, vor allem wegen der ungewohnten Wechsel, erzeugt durch den gekonnten Griff in die Archivplattenkisten, aber alles in allem ist er mir zu sehr der Vergangenheit zugewandt. Man könnte auch sagen Justice spielt mit dem Mix virituos auf der Klaviatur der Retrogefühlsduselei. Nett anzuhören, aber er geht an mir vobei, ohne einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Dennoch warte ich weiter gespannt auf die nächste Platte von Justice.

... link  


... comment
 
ouh...echt?
...bei mir ist es genau andersrum. ich finde die kreuzpladde hätte auch 1998 erscheinen können. der sound ist mir heute irgendwie zu durchgelutscht.
und da kommen die typen mit dem totalen mix an. find ich cool. ich höre lieber FRANK STALLONE als D.A.N.C.E.!
Naja, das album hat bei mir ganz gross an wert verloren seit ich die tracks mal bei pro7 taff im hintergrund gehört hab...hört sich scheisse an, is aber so.
aber gottseidank sind ja die geschmäcker verschieden.

... link  

 
...
Wohl dem, der keine privaten schaut.

... link  


... comment