Montag, 10. März 2008
UHU CAM
Die Uhu Cam von SWR ist ein ziemlicher Hammer!

HIER GEHT`S ZUR UHU CAM!!!

... comment

 
Uhucam? Wo sowas hinführt weiß man doch:
cool, noch jmd. mit Nachtschicht....ich muß mich berichtigen: Uhubrut live vor der Kamera? Containeruhus? Was wird da noch kommen? Wird der Uhu später auch anfangen zu singen? Oder sitzt er dann bei Kerner und heult sich darüber aus, daß ihm jetzt, seit die Junguhus aus dem Haus sind, niemand mehr zusehen will? Oder sind von den Nachkommen dieses Uhus später Bücher zu erwarten wie "Eifelschicksale - Verkaufte Kindheit. Die Gründe für meinen Amoklauf"....ich würde mich nicht wundern.

... link  

 
Uhucam...
...mit dem Beitrag hast du hier mal wieder den Vogel abgeschossen!! SUPER!

... link  


... comment
 
och komm...
..den link hab ich vom grössten Tierfreak und Vogelbeobachter der u.a. Berichte für NABU schreibt...Unbedenklich.

... link  

 
kein Thema...
ich finde die Vogelcam erstklassig! Und richtig spannend wird's doch erst, wenn der Nachwuchs vor die Kamera kommt!

... link  


... comment