Samstag, 29. März 2008
Für Dan!
Ich musste eben nochmal an unsere Wette denken....

Zitat vom Prinz: "Ich habe die Schnauze voll von der Bayernbank!"

Vielleicht geht er ja wieder zurück nach Köln!

... comment

 
Yo.
die Kölner könnten diese Unterstützung gut gebrauchen! Wie war die Wette nochmal genau?

Hast du mal wieder die Headergrafik zerschossen? Wird bei mir auf Safari und Mozilla nicht mehr angezeigt?

Gruss zur Hertha

... link  

 
allerdings...
..schade, dass das Bild nicht angezeigt wird. Mein Webspaceanbieter hat Probleme mim Server! Meine Seite wird auch nicht angezeigt. Ohne Bild is der Beitrag witzlos!

... link  

 
shit...
Plattenabsturz bei meinem Webhoster! kurzzeitig gings wieder. Ich denk das kann nicht mehr lang dauern bis wieder alles an seinem platz is!!

... link  


... comment
 
Ahhh...
...jetzt kann ich es sehen!

Yo, schönes Foto – sagt alles.

... link  


... comment