Mittwoch, 17. Juni 2009
Werde Webmaster
Beifang

Ich lern es nie!

... comment

 
geil
vielleicht kannst Du ja mal ein Praktikum beim Typen machen. Oder ich. Da können wir noch was lernen...vor allem in Sachen Selbstpräsentation.

... link  

 
aber...
...zuerst sprechen wir heute abend über das seitenlayout.....tschauu!

... link  


... comment
 
alter..
..wo haste das denn her?

... link  

 
Er ist mein Vater.

... link  

 
aha..
...deswegen erinnert der mich auch so an dich.

... link  

 
kuck an...
...das ist also die dunkle Seite der Macht. Ich wußt's doch schon immer.

... link  

 
Ja, mein Sohn!

... link  


... comment
 
na da zeigt euch latzhosengrafikern endlich mal jemand wo der hammer hängt. wa.

... link  

 
Yo...
... und die Musik kommt von einem richtigen Musiker!

... link  


... comment