Freitag, 15. Juni 2007
†!


Partypeople photographiert von Jonnie Chambers!
Und seine Bilder sind zu sehen auf www.keepitpg.com.
Schön eingefangene Partystimmung! Keep going, Jonnie!

Und die Bilder der Lettherebelight - Galerie sehen so aus, als wäre es eine amtliche Party gewesen!
†††!!!

... comment

 
joh ey ..
geile bilder....die von der justice party sind echt der knaller..voll authentisch!
un wie zur hölle macht man jetzt das † symbol????

... link  


... comment
 
10$ die Woche verdienen mit e-mails lesen
Hallo Zusammen!
Ich bin da letztens auf einen amimailer gestoßen, seitdem ich nämlich jetzt seit fast 2 Jahren ewig e-mails empfange und bestätige und die Auszahlungsgrenze immer noch nicht geknackt habe wurde mir das jetzt mal zu doof. Da bin ich auf einen amimailer gestoßen der echt super ist. Er zahlt bis zu 20cent pro Mail. Die mesitens Mails sind 10cent Mails. Die Auszahlugsgrenze liegt bei 125$ die sind aber recht schnell zu erreichen, da man in einer Woche ca.10$ mit e-mails klicken verdient und dabei ganz locker im Internet surft. Ich fands echt klasse. Ihr könnt euch das ja mal anschauen.

http://www.1-800-mail.com/pages/index.php?refid=thusirajan


Liebe Grüße Toni

... link  

 
Yeah! SPÄM!
Laßt uns unseren ersten Spämeintrag feiern!
Celebrate!

... link  

 
ey toni...
geil. danke für den tip...ich klick direkt mal auf den link..sieht ziemlich vertrauenswürdig aus!
auf kettenbriefe bin ich 1985 nicht mal reingefallen!!mann mann!

... link  


... comment
 
† und ‡ oder Œ
Nach bißchen Suchen hab ich
hier eine Tabelle des ISO8859-1 Zeichensatzes gefunden!

Um ein Zeichen zu erhalten ist der Code zu verwenden, der unter "Character Entity" steht.

Bsp: für das Kreuz "†" steht unter "character entity"
die Zeichenkombination "&#134" die man wie folgt eingibt: linke "Alt"-Taste und dann 0134 auf dem Nummernblock.

Für die anderen Zeichen entsprechend verfahren.

... link  


... comment