Montag, 18. Juni 2007
Preview Messestand Sommer 2007 ispo
1. Raw-Cut-Version:

Besuchen Sie mich doch im BrandNew Village Halle 2B Stand BN24!


ispo 2007 08.-10. Juli

... comment

 
Sehr gut, das könnte funktionieren!
Mach das mal!
Am besten gefällt mir, daß Du den Kühlschrank so prominent in dem schwarzen Klotz vorne links versteckst! Gelungene verspielte Verrücktheit!
Nach der ispo wollen wir hier Photos sehen! Klar?

... link  


... comment
 
sieht cool aus.....aber ich finde das ist alles ein wenig zerklüftet..:-)
rock on!

... link  


... comment
 
Versuch eines ernsthaften Kommentars
Banner, Theke und "Kühlschrank" in schwarz lassen den ganzen Stand sehr dunkel / drückend / bedrohlich auf mich wirken. Was spricht gegen die invertierte Version von Logo / Logotype?
Was anderes: der Boden ist cool! Aber wie machst Du das? Eimer Wandfarbe in Grün und weißes Tape?

... link  

 
Boden
Boden wird mit Kunstrasen aus dem Baumarkt ausgelegt. Darauf werden mit weisser Sprühdose Linien lackiert. Invertiert=NEIN! Mein Logo taucht immer nur auf schwarzem Hintergrund auf. "Corporate Design" Mann!!! Mein Messestand soll bedrückend und bedrohlich wirken!

... link  

 
Kühlschrank
Vorne links ist ne Vitrine! Kühlschrank steht in hinterer Ecke. Min Cinema is nix so ghhth!

... link  


... comment